Wir unterstützen euch sehr gern auch beim Selbstbau für die kleinere Brieftasche! Was wir euch z. B. anbieten können sind entweder die einzelnen Komponenten und Sets oder sogar ein ganzes Fahrgestell in dem z. B. schon die ganze Autarkietechnik (Heizung, Strom, Wasser) verbaut ist.

Zum Start würde ich eine gemeinsame Miniplanung vorschlagen, damit wir euer Projekt auf solide Beine stellen und schauen, wie ihr mit eurem Zielbudget eure Idee verwirklichen könnt. Für Selbstbau-Projekt macht unserer Erfahrung nach ein 5-Stunden Planungs-Paket am meisten Sinn:

1 Stunde Vorbereitung & Sammlung der Fragen
2 Stunden Intensivworkshop gemeinsam – per Skype oder persönlich – Plan entwickeln für die Technik, Anmerkungen zum Aufbau, Grundriss etc.
2 Stunden Nachbereitung von uns (Schema zeichnen, die passenden Produkte für euch zusammenstellen, Fragen beim Bau per Ferncoaching klären)

Unser Stundensatz beträgt 74 Euro.
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!